#5 SängerIn werden- mit Deine Kopfstimme hoch hinaus

SängerIn werden kannst Du nur wenn Du auch Deine Kopfstimme in Ordnung bringst!

Ich kann es nicht genug betonen, dass es superwichtig ist, sie zu trainieren. Besonderes wenn Du viel in Powerstimme, Beltstimme oder tiefer Stimme singst.

Dies gilt auch für die Männer!!!

Selbst meine Bass- Baritöne wissen jetzt wie wichtig die Kopfstimme beim Gesang für das tiefe singen  ist .

Also wenn Du ein Problem hast hoch zu singen, dann weil Du nicht genug mit Deiner Kopfstimme übst.

Ich höre ständig: „ich will SängerIn werden!“

ALLE und ich meine ALLE meine Schüler, die das mit der Kopfstimme begriffen haben, hatten innerhalb zweier Gesangsstunden einen super Durchbruch.

Sie haben alle mehr Stimmumfang und konnten insgesamt viel freier singen (auch in andere Stimmlagen). In diesem Video siehst Du, wie Du am besten mit der Kopfstimme übst und erfährst etwas über meine Bilder und Geräusche, an die ich dabei denke um alles fest in mein Kopf zu speichern.

 

Happy Hoch-Singing

Deine

Fawnie