#20 Mehr Selbstbewusstsein – Raus aus Deinen Gewöhnheiten

Raus aus der gemütlichen Schmoozie-woozie-Zone für mehr Selbstbewusstsein.

Es könnte DIE wichtigste Übung für Dich und Dein WEITERKOMMEN sein.

Wir alle singen gern unsere Lieblingslieder und das ist auch gut so… aber wir müssen lernen, aus unserer gemütlichen Schmoozie-woozie-Zone zu kommen. Wir müssen es tun, um Neues zu lernen und zu entdecken. Ich hasse zum Beispiel meine Stimme wenn ich klassische Sachen singe. Aber ich habe von meiner Gesangslehrerin Kay gelernt, dass wir unbedingt lernen müssen verschiedene Farben, Stilrichtungen und Nuancen zu nutzen wenn wir singen, um oben zu bleiben. Mehr Flexibilität, mehr Jobs. Kay sagt auch, dass wir, wenn wir uns UNwohl fühlen, wir am aktivsten sind, da wir versuchen uns wieder wohl zu fühlen. Also es geht nicht nur um mehr Selbstbewusstsein, sondern um Flexibilität lernen. Wie Du mehr Kreativität und mehr Selbstbewusstsein fürs Singen bekommst, siehst Du in diesem Video:

Happy Weiterkomming

Deine Fawnie