#42 Kritik-ein tolles Geschenk

Kritik – ein tolles Geschenk!

Da wir alle im Festtagsstress sind und der Jahreswechsel immer näher kommt, wollte ich Dir diese Woche etwas sehr Wertvolles geben. Wenn Du dieses Geschenk von mir annimmst und umsetzt, dann hast Du einen großen Schritt geschafft, um mehr Selbstbewusstsein beim Singen und auch im Leben zu haben. Und da wir alle wissen, dass singen SEHR psychologisch ist, ist es notwendig diese kleinen Stimmen aus der Vergangenheit ein für alle mal aus dem Weg zu schaffen und sie immer wieder zu verscheuchen, wenn sie doch noch mal anklopfen.

In diesem Sinne Frohe Festtage und Guten Rutsch! Und….vergiß nicht zu singen, wenn Du mit deiner Familie beisammen bist. Das wird leider nicht mehr so häufig gemacht. Also rettet den GESANG und singe. Deine stimme ist auch ein Geschenk.

Happy Übing und alles Liebe