#31 Die Gesangspolizei sucht Würger

Eine Eilmeldung teilt die Gesangspolizei uns mit.

Es läuft ein Würger herum. Er ist gnadenlos und versucht alle Deine hohen Töne zu erwürgen. Er hat schon mehrerer hohe Töne getötet.
Der Gesangspolizei warnt, da diese Würger manchen während des Singens den Hals verspannt. Besonders wenn die Töne höher gehen. Genau das macht singen echt gefährlich.
Die Gesangspolizei arbeitet hart um den Würger los zu werden. Aber sie ruft ALLE Sänger auf, nach ihm zu schauen.
Hast Du unbewusst den Würger in Deinen Hals rein gelassen?
Hast Du das Gefühl, dass Deine Töne Dich erwürgen?
Der Würger taucht bei manchen Auftritten auf und erwürgt Deine Töne und verbreitet Angst. Da ich Deine Angst beim Singen los werden möchte, bleibt mir nichts anderes übrig, als Dir Selbstverteidigungstipps zu geben. So werden die Gesangspolizei Deinen Würger ein für alle mal lebenslänglich einsperren.

Übing ohne Angst!
Gesangs – Kommissarin
Fawnie