#64 Dein Angst beim Singen los werden

Bevor Du überhaupt einen Ton raus bekommst, musst Du deine Angst beim singen in den Griff bekommen.

Durch meine Arbeit mit Menschen im Singen Ohne Angst Programm habe ich ein tolle Tricks gelernt und ausprobiert, die wirklich helfen, die Ängste ein bisschen unter Kontrolle zu haben.

Weißt Du, Dass ist alles nur eine Sache im Kopf, die Auswirkung auf den Körper hat. Also wir müssen die Assoziation zur Angst beim singen ändern…. Auf Deutsch heißt das – wenn jemand sagt BLAU, dann sehen wir in unseren Köpfen genau diese Farbe. Oder wenn jemand von einem Katzenbaby redet, dann sehen wir ein kleine Mietze in unserem Kopf. Jeder stellt sich diese Mietze im Kopf anders vor. Mal mit Streifen, mal ganz schwarz oder puschelig etc… Angst ist genauso. Wir stellen uns es immer ganz schlimm vor in unseren Köpfen. Was ist, wenn wir für unsere Angst ein anderes Bild haben könnten, welches wir aufrufen könnten wenn wir diese Ängste spüren?

Das geht!! In Deinem Video zeige ich dir wie.

Happy Angst Los Werding

Fawnie

P.S. Fraging Ohne angst hier fragen@singenohneangst.de