#65 Singen Lernen Bruch Kopfstimme Bruststimme

Immer wieder BRUCH Kopfstimme Bruststimme!

Hast Du eine Lieblingsteil deiner Stimme beim Singen? Bei mir war es ganz, ganz lange die Bruststimme. Ich habe meine Bruststimme geliebt und wollte nur in Bruststimme singen. Ich wollte das der Rest meiner Stimme auch so klingt. Leider trat das Gegenteil ein. Der Rest meiner Stimme klang überhaupt nicht wie meine Bruststimme und ich habe mich immer wieder darüber geärgert. Weil die meisten Lieder nicht nur im Brustbereich bleiben. Jetzt mittlerweile bin ich erfahrener, meine Stimme ist viel besser und nun ist meine Mittelstimme meine LIEBLINGSTEIL der Stimme. Damit kann ich Hoch oder Tief singen und alles klingt gleich. Wie ich das geschafft habe, erfährst Du in deinem Gesangsvideo.

Happy Ausgleiching
Fawnie