#70 Deine Zunge beim Singen 1 Minute Gesangsübungen

Es ist wieder Zeit für dein 1 – minütiges Gesangsübungen!

Dieses Mal geht es um Klangfarbe. Der Hauptgrund warum wir sch@ße klingen, ist, dass die Zunge nach unten drückt oder nach hinten abhaut oder verspannt ist- oder, oder ,oder….Die ZUNGE ist eine BESTIE, die unsere Klangfarbe so dermaßen vermasselt. Um das nicht mehr zu zulassen, musst Du öfters diese Übung machen…..nicht Stundenlang, sondern ein bisschen aber jeden Tag. Ich bin der lebende Beweis das man nicht unbedingt mega viel Talent haben muss um Sänger/In zu werden. Ich habe hart gearbeitet um hin zu kommen wo ich bin und habe jeden Tag meine Gesangsübungen gemacht. Jeden Tag! Aber nicht stunden lang sondern immer ein bisschen. Es ist ein Teil von mein Alltag.

Ran!

Happy SCHNELL Übing

Fawnie