#76 Keine Zeit um Gesangsübungen zu machen?

Hast Du wenig Zeit für Gesangsübungen?

Für die letzten 6 Wochen habe ich für das Musical AIDA geprobt, in dem ich die Hauptrolle Amneris spielen darf. Ich bin so dankbar und gestern war Premiere. Ich bin ziemlich erledigt aber aufgeregt, weil es heute weiter geht und ich darf Amneris wieder spielen! Amneris ist schwer zu singen, weil sie viel Power beweisen muss. Es ist auch schwer für mich, weil mir oft die Zeit für alles fehlt. Schüler, Proben, Shows, Hunde und mein Freund. Ausserdem habe ich wenig Zeit meine Gesangsübungen zu machen. So habe ich nur diese Übung 4 mal in der Woche gemacht, um mehr Power in meine Stimme zu bringen.

Probiere es aus. Es hat mir sehr geholfen, aber es klingt ganz schon komisch haha!

Ich freue mich zu hören, wie es für dich war.

Happy Übing

Fawnie