#88 Singe wie Beyoncè obwohl du nicht kannst

SINGE wie Du

wie oft hast Du ein Lied gehört und gesagt „ich möchte auch so klingen“ ?

Ich habe es früher sehr oft gesagt und dann habe ich versucht, genauso zu klingen. Aber ich habe mit der Zeit gelernt, dass der Grund, warum ich diese Sängerin mag, ist, dass sie ihr eigenes Ding macht. Sie kopiert niemanden.

Also 2018 ist das Jahr, in dem wir versuchen, unsere „eigene Version“ von Lieder zu machen. Dies ist leichter als Du denkst. Weißt Du warum? Weil deine Stimme klingt so, wie sie klingt. Es ist sogar einfacher, wie Du zu klingen, anstatt wie jemand anderes. Singe wie Du einfach. Also ich habe es gewagt……(ich habe Angst!) Ich habe gewagt ein Beyoncè Lied zu singen. Ich habe eine absolut Null – SOULige Klangfarbe in meiner Stimme. Aber weißt du was? Es ist mir egal. Ich versuche es so zu machen, wie ich es machen kann. Ich kann sowieso nicht anders. Also Ich hoffe, es motiviert dich auch etwas zu singen, wozu du dich bisher nicht getraut hast. Ich freue mich auf „ORIGINAL – DU“.

Happy klinging wie Du,

Fawnie