#95 Kopfstimme Challenge

JUHU! Es geht weiter mit meinen Challenges. Ich gebe dir jeden Monat eine neue Aufgabe, die du einen Monat lang übst.

Dieses Mal ist die Kopfstimme dran.

Also schnell das Video schauen und mit dem Üben anfangen.

Wenn du ein persönliches Feedback möchtest, dann poste bitte ein Video von dir während du die Übungen machst. Nutze hierzu bitte die private Facebook Gruppe (https://www.facebook.com/groups/singenohneangst/) und markiere dein Post mit #SOAchallenge. Ich gebe dir dann persönlich Tipps, damit dein Kopfstimme besser wird.

Keine ANGST vorm Posten. Lass dieses Video dir Mut machen.
Ich drehe alle meine Videos für die Challenges wie gesagt in der Öffentlichkeit, wo mich jeder Tom, Dick und Harry sehen und hören kann.

PEIIIIIIIIIIIIIIINLICH!!  Wenn ich das kann dann kannst Du auch posten.

Happy Kopfstimming,

Fawnie